Ab in die Sommerpause…

… zumindest, wenn gilt das für das Sicherheitstraining Campus Annecy am Lac d’Annecy geht. Trotz der teilweise schwierigen Wetterbedingungen mit Regen, Wind und sogar etwas Schnee konnten wir alle der 9 Trainingswochen erfolgreich durchführen. Jürgen, Christa, Jenny und Jonathan werden in den zwei Monaten „Pause“ Schirme testen, schulen, reisen und natürlich alles nötige für die zweite Halbzeit im Herbst vorbereiten. Ab dem 5. September 2015 sind wir wieder für euch da!

Auf diesem Wege möchten wir uns nochmals bei allen Teilnehmern und „Anhängsel“ für die tolle Zeit bedanken! Es hat uns wirklich sehr viel Spaß mit euch gemacht und wir freuen uns euch alle bald mal wieder am Berg, in der Luft oder über dem See wieder zu sehen.

Bis dahin wünschen wir euch schöne Flüge und lasst es euch gut gehen!!

Recent Posts

Leave a Comment